Ich fang mal mit allem was in letzter ab ca. August passiert ist an Gestorben: Ronald Rocket Sahara Verkauft: Mistral Naomi Elabi Quai Rachina Waldemar Curly Sue Samurai Sharon Saturno
Billiger geworden: Spoi von 2.950 ,- jetzt 600 ,- Trude von 6.500,- jetzt 6.300,- Wytske von 6.400,- jetzt 6.300,- Willemke von 8.250 jetzt 8.150,- Alma von 11.600,- jetzt 11.500,- Junker von 3.200,- jetzt 3.100,- Vanessa von 4.050,- jetzt 3.950,- Susi von 3.600,- jetzt 3.500,- Mogli von 3.250,- jetzt 3.200,- Geronimo von 2.800,- jetzt 2.700,-
Teurer: Slettir jetzt 3.100,- Týra jetzt 2.300,- Naomi jetzt 9.900,- Lars jetzt 7.700,- Don Friso jetzt 4.750,- Flemming jetzt 6.250,- Zefira jetzt 3.300,- Gustav jetzt 4.000,- Surprise jetzt 5.400 vor der ausbildung und 7.400,- nach der Ausbildung Aika jetzt 2.350,- Prinzessa jetzt 4.000,- Black Beauty jetzt 5.000,- Joschka jetzt 3.400,- Maxi jetzt 3.850,- Winchester jetzt 1.750,-
Haha wieviel ich schreibe ... mir war Langweilig ;D Jetzt seid ihr dran :D
Ja is aber schon ne weiler her ... :( Es gab eine ferienwoche wo ich ihn nur Geritten bin fast kein anderes Pferd aber ich musste ihn mir immer mit einem Junge teilen weil der den auch wollte aber er wollte nur führen xD
Ja ... naja. Er war aber wirklich schon alt und hats jetztbesser Er hieß Noha, und wurde Adoptirt kennt sich stark mit Autos aus ... und ja kp :D mehr hat er mir nich erzählt ..
Ja das ist wirklich voll hart aber die meisten waren wirklich schon voll alt.... Welche 2 denn nich, Janka ? Rachina & Saturno ? Wenn ja die waren nur kurz da ;)
jaa das die alle gestorben sind is schon echt scheiße .. und was auch scheiße is find ich, das soo viele kleinere verkauft wurden und kaum kleinere neu gekommen sind ... die die jetzt noch "ürbich" sind, die laufen sich jetzt die füße kaputt.. vorallem kuckuck!
Echt :O Ohoo ... Wann warst du denn da ich war vom 31.07 - 07.08 da ... und da ging die richtig gut mit ... und mann konnte die ohne Probleme 2 mal auf nem Schnellen und noch aufm Platz rennen lassen und die war immernoch Tip Top ... Aber auf die dauer .... hmmm ...
Aber wirklich , die sollten mal mehr kleinere Pferde kaufen.. Ich wurde auch bis auf die letzten 2 Tage auf Friesen und so gesetzt und hatte kb mehr drauf..
Oh ja ... Oder wenn ein Pferd immer total lieb ist und dann mal 3 Wochen hat wo es Buckelt und es deswegen für viel zuwenig geld verkauft wird .. ;) (Mistral) xD
jaap genau .. xD ich finds auch scheiße wenn pferde voll verritten werden, so wie Aramis.. der wurde dann ja auch verkauft als er dann "scheiße" ging..
ey zu zu wenig ponys ich glaube wenn die gute finden kaufen die die auch aber wenn ein pony ne zeit dort ist is es glaub ich auch schöner wenn es verkauft wird ichmeine da kommen ja meistens die kleinen nichtreiter drauf und ich glaub auf dauer würds mich nerven!?