Zu Ariane: Lahmt sie wirklich nur oder ist sie jetzt doch schwanger??? Haben ja einige Betreuer während des Märchenreitens vermutet ^^ Und zu Terra: *freu* sie ist so süß!
Ansonsten: 1. Uiiiii! Lauter neue Ponies <3 , aber die Namen finde ich ...etwas gewöhnugsbedürftig. 2. Stimmt es, dass Lanzelot gestorben ist?
Heißt die nicht Pebbles ????????????? oh blöd das mit Joschka aber besser für ihn. der lancelot omg was war mit dem der war einer der coolsten nicht pferde auf dem hof der war doch noch nicht mal so alt? was is passiert?
kp xD glaub schon ... ja aber Joschka könnte so viel mehr .. der käufer will mit ihm Wanderitte machen ist zwars auch toll aber Joschka hat so viel meehr Talent Janis der Master bei der jagd hat gesagt das er ihn auch kaufen würde .. also er hat es halt so angedeuetet weil er gesagt hat: ,, Mein Pferd wird ja auch mal alt " Naja .. Was mit Lanc passiert ist weiß ich nich ....
Sou. Mal wieder was neues ;D Ich schreibt ja doch nichts ... Übrigens schreib ich das mit dem Geld nich mehr ... ;D Is zu aufwendig ... :D
Ariane ist weg . Das war die die gelahmt hat und deswegen nicht zu verkuafen war ... Zottel ist verkauft. Mont Blanc ist krank. Weiß aber nichts genaues. Warscheinlich Kolik.
Soweit ich weiß weil es ihr wohl immer Schlechter ging weil sie eine feste bezugsperson brauchte ausserdem hat sie glaube zwischen druch was mitm Huf gehabt ...
Also ich find ja die neue seite sehr hüpsch .. aber i-wie unübersichtlich ... Die alte war übersichtlicher aber nicht ganz so hüpsch Ich finde ja bei der neuen sollten die als das Hintergrundbild nicht i-welche Pferde nehmen sondern ihre eigenen.