Hallo, Ich habe zwar keine Fotos vom Hirschberg, da ich da leider noch nie war aber nächste Woche fahr ich hin und will viel. den Gelmir kaufen.....deswegen wünsche ich mir bitte bitte bitte ein Foto von ihm!
Uiiii Coooool :)))) Hab leider keins von ihm und wenn ich eins von Freitag haben sollte ... Ist das sehr sehr sehr verschwommen :( Weil meine Cam i-wie nich mehr richtig ging -.- Aber is ja geil :D Wo wohnst du den ?
Hallo, schade, ich komme aus Lauchröden bei Eisenach so ca. ne Stunde vom Hirschberg...hab grade da angerufen kann ihn mir am Montag oder Dienstag aunschauen kommen :D Hat viel. noch jemand ein Bild von ihm :D würde mich echt suppper duppper freuen ! :P
Die jetztigen Wünsche können ja nicht erfüllt werden ... also nehm ich mir mal das recht ein bild reinzustellen und mir was anderes zu Wünschen Ist nicht meins .. Hab ich mal -wo gefunden xD
Wünsche mir .. Schatzilein Theo
Ponyfreaak_leni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bobo.JPG
Hirschi4ever
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
theo.png
Vicky<3
Tamina (1).JPG
hm ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst aber ich nehm mal sahara und schocko :) die beiden.. :(
Jildo4ever
DSCI0214.JPG
Hiiier :)) Ist zwars nicht so scharf und ist beim Probespringen gewesen vond er Jagd 2011 :D
Vicky<3
Bobo - Jagd 2011 (Hirschb
ich weiß nicht ob ich das irgednwann schonmal drin hatte?? wenn nicht geht das?;D wenns geht wünsch ich mir ein reitbild von el pancho?
Jildo4ever
Skalfaxa und Hakon, die S
El Pancho :) (Mit Nadine) Jetzt nich so das tollste xD Ich wünsche mir ... Was geschecktes aber kein Isländer :P
Vicky<3
CIMG1954.JPG
ist doch cool :) und bei euch war er im gelände auch soo langsam sieht zumindest so aus?? :D weil alle meinten immer er ist soo schnell und ich bin ihn 2mal im gelände geritten und nur im galopp war er schnell sonst net :ppp
hier ist piggyyy :D wünsche mir haras :))
Jildo4ever
pigggyy.JPG
Also reitbild Gáska hab ich nicht. Aber eins von Haras wenn das jetzt noch ok ist :D Dann wünsche ich mir ein Schönes Drausen Bild von Prinzessa :)
Haras kurz vor der Jagd ;)
Vicky<3
Haras 2.JPG