Ja ... Eig. immer unterschiedlich ;D Kommt auch drauf an wie groß die Gruppe ist dann machen die zb. bei ner Gruppe von 6 Pferden 2 Liebe Pferde, 2 Mittlere Pferde und 2 ,,Wildere" Pferde ;D
Naja manchmal nehmen sie auch einfach ein verdammt faules pferd ne vicky ;) (zu:Ja ... Eig. immer unterschiedlich ;D Kommt auch drauf an wie groß die Gruppe ist dann machen die zb. bei ner Gruppe von 6 Pferden 2 Liebe Pferde, 2 Mittlere Pferde und 2 ,,Wildere" Pferde ;D)
Ja :D und die gucken halt ob die schon jemanden kennen, oder so ist halt immer unterschiedlich. Mal wird die testrittgruppe in kleinere Gruppen geteilt und diese kleinen Gruppen kriegen Pferde die sie fertig machen müssen und dann auch Reiten. Mal machen zb. 6 freiwillige leute die 6 benötigten Pferde fertig und machen denn Testritt auf denen ;D Und der rest der Gruppe kann sich dann selber eins von den 6 aussuchen ;). Kommt halt immer auf die betreuer an wies gemacht wird ;D
alsoo ich war ja jetzt schon 15 mal dort ;) und es war jedesmal Luna dabei :P wer noch häufig mit geht ist finnur oder bobo und dann immer noch ein Friese :D Springkurspferde gibt es relativ viele wer aber echt gut ist wenn man schon erfahrung hat im springen ist Donna Clara ;)
Ja Stimmt Luna ist echt immer dabei :D beim letzten bin ich sie auch geritten ;) und bei meinem ersten Schnellen Ausritt wars sogar ganz ohne testritt :D Einfach am ersten tag los geritten :D Und beim 1. richtigen testritt hatte ich Papageno und bin urchgefallen und hatte dan Deichgraf ... :D
hmm also ich hatte schon gáska, reykur und ina und bestanden :) und wer soo noch so dabei war da weiß ich nicht mehr alle aber gitano war immer dabei, und sunna, tella, froukje, öhm und die andern weiß ich gar net mehr ;D