Also ich finds selber blöd das das nur so klein geht aber es geht auch nicht zu ändern aber du kannst einfach ein bild hier in dem link kleiner machen ;) http://www.bilder-verkleinern.de/
Hay. Ne Frage ?! Soll ich das Forum mal ein kleinen Weniger Übersichtlicher machen was ,, Wann kommt ihr ?'' sachen angeht also nicht das da steht wer komt im deszemebr sonder wann kommt ihr und dann Januar Februar bbalablba ?
Um ehrlich zu sein finde ich es auch unübersichtlicher ! Aber es gibt einen Grund wrum ich das gemacht habe. Mir wurde von ein paar leuten gesagt es sei so unübersichtlich ich solle es mal zsm. Gefasst schreiben. Also Stimmen wir jetzt bis zum 30.10.11 ab wie es besser war. Vorher oder Nachher. Hirschberg-Talk soll besser werden
So die Umfrage läuft jetzt noch bis zum 30.10.11 also nicht mehr lange bis jetzt liegt Antwort 3 vorne aber es zählt jede Stimme ! Also bitte klickt da oben auf " Hirschberg-Talk soll besser werden und Stimmt ab.
Ich als Admin möchte noch mehr User für das H-TF haben und nur so kann ich es erreichen. Ich muss es gut und übersichtlich gestalten damit die Skeptiker unter den Hirschi Leuten auch hier rein kommen.
Noch schöner wäre es wenn ihr mir dabei helft indem ihr hier mehr schreibt, eure bekannten vom Hirschi einladet und vorschläge für das Forum in diesem Thread beifügt. :)
Die Umfrage läuft noch 10 Tage :) Es wurden jetzt noch Beispiele und die Verfügbaren Designs hinzugefügt. Falls Antwort 4, 5 oder 6 Gewinnt wird eine neue Umfrage gestartet um das Design auszuwählen.